Du suchst echten Kontakt und möchtest dich wieder verbunden fühlen?

Wir wissen alle, dass 95 Prozent aller Krankheiten stressbedingt sind oder sich durch Stress zuspitzen. Warum ist es dann so schwer, „JA“ zu sagen zu mehr Selbstfürsorge und Verbundenheit?
Du möchtest erfolgreicher im Beruf sein oder Dich neu orientieren?
Du hast ein Trauma erlitten und möchtest Dich wieder stabilisieren?
Herzatmen ist die Anleitung für Orientierung, Kontakt und Lebensqualität. Zu lernen mit allen Sinnen nach außen zu schauen und zu verstehen “Das bin ich und so will ich sein!“
 
Mein bewährtes Konzept Menschen in einen echten Kontakt mit sich zu bringen, bedeutet für dich:
 

  •  Ein Gefühl bekommen, wahrgenommen zu werden.
  • Sicherheit im Hier und Jetzt erlernen.
  • Dir die Erlaubnis geben, frei und leicht leben zu dürfen.
  • Wichtige Klärungsfragen beantworten über Vater / Mutter, für mehr Frieden und Freiheit.
  • Trance- und Hypnosearbeit erlernen, um aus deinem Kopf in deinen Körper zu kommen.
  • Die neuen Erfahrungen über Sicherheit, Bindung und Beziehung fühlen, ausprobieren und erproben.
  • Körpersprache verstehen - den eigenen inneren Arzt entdecken.
  • Meine Begleitung unterstützt dich beim Aufdecken von Blockaden, bei inneren Konflikten und hilft bei der Entwicklung fehlender Strategien.

     
Individuelle Möglichkeiten

Termin vereinbaren

Unterstützung und Beratung hier!