Kompakt-Seminare

Klangreise in die Veränderung für Helden:innen - Livemusik am Klavier

1. Workshop: Klarheit über eigene Ziele, Wünsche und Bedürfnisse
Wir machen eine Lebensinventur, spüren Blockaden auf in Form von Unfreiheit, hin zur „Erlaubnis“, frei leben zu dürfen, Z.E.S.T.

2. Workshop: Körper als Hinweis nutzen lernen
Wie geht es mir? Wie geht es meinem Körper? Was kann mir mein Körper sagen?

3. Workshop: Rollen & Rollenbilder
Wer bin ich und wo stehe ich? Welche Rolle fülle ich aus? Welche „Hüte“ sollte ich ablegen?

4. Workshop: Erlaubnis & Entbindung (1.Treffen)
Klärung der Beziehung zu Vater & Mutter der Kindheit. Aussprache für einen neuen Frieden.

5. Workshop II (2.Treffen)
Erlaubnis & Entbindung (2. Treffen)
Klärung der Beziehung zu Vater & Mutter der Kindheit. Aussprache für einen neuen Frieden.

6. Workshop: Neue Strategie & Training
Wie geht es mit den neuen Erkenntnissen konkret weiter?

 


Aufbau-Seminare

Klangreise in die Veränderung für Mütter & Väter - Livemusik am Klavier

7. Workshop: Mich selbst und meine Bedürfnisse als Eltern wahrnehmen und spüren.
Wenn es uns als Eltern gut geht, können unsere Kinder spielen.

8. Workshop: Kennenlernen des Rollenmodells & Wahrnehmung unserer Rollenvielfalt

9. Workshop: Einschränkende Glaubenssätze erkennen & verändern.
Wir kommen in einen aktiven Bewusstwerdungsprozess.

10. Workshop: Deine innere Kraftquelle entdecken & nutzen lernen.
Wir kommen in Resonanz (Potential, Ressourcen & innere Kraft) mit uns selbst.

11. Workshop: Vom Denken ins Handeln kommen. Wünsche & Sehnsüchte sichtbar machen & ins Leben holen.

12. Workshop: Umsetzung deiner Erkenntnisse in deinen persönlichen Alltag, Verankerung & wir feiern dich & dein neues Leben!

Individuelle Möglichkeiten

Termin vereinbaren

Unterstützung und Beratung hier!