Angela Leimcke

Jahrgang 1971, verheiratet, eine erwachsene Tochter. Ich liebe es, kreativ zu sein und mutig neue Wege zu gehen. Es ist mir vertraut Menschen und Dinge zu erforschen.  
„Meine Geschichte beginnt mit einer schwierigen Mutter-Tochter-Beziehung. Ich fühlte mich als Kind nicht gesehen, nicht gehört und ungeliebt. Das führte dazu, dass ich oft Dinge tat, die mir nicht entsprachen, nur um Liebe, Zugehörigkeit und Anerkennung zu erhalten. Mit knapp dreißig Jahren erkannte ich, dass ich gar nicht mein Leben lebte, sondern versuchte mich anzupassen, um es den anderen recht zu machen. Ich fühlte mich ohne Orientierung und ohne Halt. Das wollte ich ändern. Ich ging auf die Suche und fand Unterstützung und Wissen in folgenden Ausbildungen, Begegnungen mit Freunden und Lehrer: innen und Büchern.


Ausbildungen:

  • 2-jährige Ausbildung zum Vier-Elemente-Coach® bei der ICHselbstAG® bei Uwe Pettenberg
  • Kompetenztraining für Führungskräfte Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft GmbH
  • Mentoren Training für Frauen


Mehrjährige Erfahrungen:

  • Mitarbeiterschulungen und Coaching in verschiedenen Firmen/ soz. Einrichtungen (Prävention psychische Gesundheit und zum Thema Umgang Schulstress)


Vorträge/Seminare:

  • „Burnout Prävention“, „Das Leben leben.
  • Jetzt! “Kompaktseminar „Klangreise in die Veränderung für Helden:innen“, Aufbauseminar „Klangreise in die Veränderung für Mütter und Väter“
  • seit 2012 selbstständige Herzatmen Trainerin mit lebensnahen Workshops und Intensivcoachings für Einzelpersonen, Paare und Teams

     
Individuelle Möglichkeiten

Termin vereinbaren

Unterstützung und Beratung hier!