Das sagen meine Kunden

Beate: „Ich habe Frau Leimcke 2012 kennen und schätzen gelernt. Sehr vertrauensvoll konnte ich mit ihr gemeinsam die Folgen meines monatelangen Mobbings heilen. Die Gespräche mit ihr gaben mir genug Kraft, wichtige Entscheidungen in meinem Leben zu treffen. Heute betrachte ich die gemeinsame Arbeit als echte Lebensrettung und besuche noch regelmäßig ihre Workshops. Da immer wieder neue Lebenssituationen eintreten. Ganz besonders in Erinnerung ist mir das Treffen um das Thema Rollen und Rollenbilder der Frau zum Beispiel die veränderte Mutter-/Oma-Rolle erspüren.“
 



Doris: „Was Coaching eigentlich bedeutet, war mir gar nicht richtig klar. Ich kannte nur meine aktuelle Notsituation und kam über eine Empfehlung zum Herzatmen-Coaching. Erstaunlich war, dass ich so viel Neues über mich erfahren habe. Ich begann meine Sichtweise zu ändern und mehr aus meinem Kopf in mein Herz zu kommen. Die sympathische und einfühlsame Art von Angela machte es mir leicht, auch schwierige Themen auszusprechen. Angela schaut sehr genau hin und ehrlich gesagt, hätte ich niemanden sonst erlaubt, so mit mir zu sprechen. Doch sie ermutigte mich immer wieder auch auf die Zwischentöne zu achten und die tiefe Unsicherheit, Angst und Ohnmacht zuzulassen und durchzugehen. Meine wichtigste Erkenntnis ist die Wahrnehmung meiner Wahrheit!“
 



Jeannette (eine meiner ersten Klientinnen): „Bei meiner schweren Krebserkrankung stand mir Angela neben der medizinischen Behandlung mental zur Seite. Sie half mir die richtigen Worte zu finden, um meiner Familie die Diagnose mitzuteilen. Die Kraft zu finden, während die Chemo-Therapie durchzuhalten und sie war sich auch nicht zu schade, in die tiefsten Abgründe meiner Seele zu schauen. Ganz besonders geholfen hat mir der Satz: Worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, das wächst und wenn ich die Aufmerksamkeit wegnehme, kann es kleiner werden. Ich weiß nicht, wie ich ohne sie durch diese Zeit gekommen wäre. Heute bin ich wieder vollständig geheilt und das schon seit über 10 Jahren und wende die neuen Erkenntnisse und Erfahrungen täglich an. Jeder Mensch in einer Lebenskrise oder besser noch davor, sollte so einen Menschen, wie Angela an seiner Seite wissen. Ich bin ihr von Herzen dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.“

 

Individuelle Möglichkeiten

Termin vereinbaren

Unterstützung und Beratung hier!